19-09-2021, 09:22 9
Bernd Q,'https://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1696-gerendertes-video-l%C3%A4uft-nich-zu-ende/&postID=13961#post13961' schrieb:Alles eine unschöne Sache aber vielleicht tritt ja etwas Ruhe ein wenn man wenigstens die Funktion Dislike abschaltet.vom Sinn her bedeutet Dislike ja eher, dass der Beitrag nicht gefällt. Dies hat ja nichts mit dem Menschen dahinter an sich zu tun und soll dem Schreiber lediglich etwas über das Geschriebene zurück spiegeln.
Es sollte nicht persönlich genommen werden.
Ich hatte ja mitgeteilt, dass ich HSGTM STM gern eine zweite Chance geben möchte, er auch eine Entschuldigung formuliert hat und ich nun schaue, wie er sich verhält.
Ich stehe auch mit ihm in Kontakt und verfolge seine Beiträge. Ich versuche ebenfalls, ihn auf bestimmte Dinge hin zu weisen.
Seine Beiträge sind halt etwas kurios. Auf Grund einer Person daraus nun aber ein Problem zu machen, halte ich für etwas überzogen. Hier im Forum sind doch alles erwachsene Menschen mit sehr viel Fach-und Sachverstand zum Wohle vieler anderer User.
Vielleicht alles etwas gelassenen sehen. Es tut nicht weh.
Wem die Beiträge von HSGTM ST nicht gefallen, der kann diese doch einfach momentan "überlesen". Ein Troll ist er, so glaube ich, eher nicht. Wie gesagt, ich schaue drauf und ...
Vielen Dank schon jetzt.
Bye Uwe
WIN 11 Pro, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 21.0.4 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
Loupedeck CT, Canon 60D, Osmo Pocket, Canon R 7
WIN 11 Pro, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 21.0.4 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
Loupedeck CT, Canon 60D, Osmo Pocket, Canon R 7