22-07-2022, 17:31 17
Hallo Ianus
Herzlichen Dank für Deine Infos. Ich habe sowohl ein Backup gemacht als auch die einzelnen Filme archiviert (.dra).
Nun habe ich festgestellt, dass nach dem upgrade die Fusion Clips nicht mehr funktionieren, d.h. es folgt der Hinweis: "Media Offline". Ich habe dann versucht, aus dem Archiv die Film in DR 18 zu übertragen. Das hat funktioniert mit Ausnahme der Fusion Clips, die immer noch Media Offline melden... Was mache ich falsch?
fragt mit leichtem Grübeln Waendi
Herzlichen Dank für Deine Infos. Ich habe sowohl ein Backup gemacht als auch die einzelnen Filme archiviert (.dra).
Nun habe ich festgestellt, dass nach dem upgrade die Fusion Clips nicht mehr funktionieren, d.h. es folgt der Hinweis: "Media Offline". Ich habe dann versucht, aus dem Archiv die Film in DR 18 zu übertragen. Das hat funktioniert mit Ausnahme der Fusion Clips, die immer noch Media Offline melden... Was mache ich falsch?
fragt mit leichtem Grübeln Waendi
Win 11 Pro; NVIDIA Geoforce RTX 3060 V2 OC mit 12 GB; ASUS TUF Z390-PLUS GAMING - 32 GB RAM, Intel i7-9700 CPU@3.60 GHz, System SSD 1000 GB intern, SSD 980 Pro NVMe Gen 4 - 1 TB, SSD, extern 1 TB Samsung T7, 8 TB internes "Datengrab", aktuell Davinci Resolve 19.1.3 Free, Photoshop CC und Lightroom Classic - Photo Abo, iPhone15 Pro Max