08-07-2019, 22:33 22
Hm.... seid mir bitte nicht böse, aber ich frage mich gerade ein bisschen, worüber ich mir bei mir selbst mehr Sorgen machen muss , - über meine rudimentären DR - Kenntnisse, oder doch darüber, dass ich anscheinend nicht fähig bin, eine Frage so zu formulieren, so dass sie auch jeder versteht . 
Meine Frage war und ist :
" Von daher meine Frage an diejenigen, die diesen Schritt bereits gegangen sind :
Was seht Ihr aufgrund eurer eigenen, praxisbezogenen Erfahrungen, als Schritt nach vorne an, auf welche Plug Ins, Funktionen und Supports, usw. , könnt und wollt ihr nicht mehr verzichten ? "
Vielen Dank, ganz besonders an diejenigen, die es geschafft haben, darauf einzugehen .

Meine Frage war und ist :
" Von daher meine Frage an diejenigen, die diesen Schritt bereits gegangen sind :
Was seht Ihr aufgrund eurer eigenen, praxisbezogenen Erfahrungen, als Schritt nach vorne an, auf welche Plug Ins, Funktionen und Supports, usw. , könnt und wollt ihr nicht mehr verzichten ? "
Vielen Dank, ganz besonders an diejenigen, die es geschafft haben, darauf einzugehen .