04-09-2019, 00:11 0
Reschpeckt :thumbup:
Edit:
Die Frage ist ist nun: wie kann man die nativen Ergebnisse besser machen?! Ich kenne 4 Möglichkeiten, eigentlich, weil 3 haben keinen Einfluss gehabt:
- Optimized Media brachte gar nix, auch nicht wenn DNxHR-LB eingestellt war.
- Render Cache wurden gar nicht erstellt, egal ob nun User oder Smart 8| Das Programm hätte das aber erkennen müssen.
- Proxy Mode: Der half, aber mit dem muss man haushalten. Aktiviert man ihn bevor man die Optimized Media erstellt, werden die eben half oder quarter erstellt. Schaut blöd aus.
- Und auch mein Hausmittel, die Auflösung der Timeline zu reduzieren, brachte nix.
Möglich das alles an der beta 2 liegt.
Edit:
Die Frage ist ist nun: wie kann man die nativen Ergebnisse besser machen?! Ich kenne 4 Möglichkeiten, eigentlich, weil 3 haben keinen Einfluss gehabt:
- Optimized Media brachte gar nix, auch nicht wenn DNxHR-LB eingestellt war.
- Render Cache wurden gar nicht erstellt, egal ob nun User oder Smart 8| Das Programm hätte das aber erkennen müssen.
- Proxy Mode: Der half, aber mit dem muss man haushalten. Aktiviert man ihn bevor man die Optimized Media erstellt, werden die eben half oder quarter erstellt. Schaut blöd aus.
- Und auch mein Hausmittel, die Auflösung der Timeline zu reduzieren, brachte nix.
Möglich das alles an der beta 2 liegt.
- Asus X99-A, i7-5820, 12 x 3.3@4,0Ghz, 64G, R9-290 8G
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04