25-01-2023, 16:21 16
So, ich habe jetzt alle Compound Clips aufgelöst, habe die Timeline Auflösung mal auf UHD gestellt, denn die meisten Clips sind in der Auflösung und die FHD werden dann beim rendern mit upgescaled, richtig? ich hab mal einen clip zum test gerendered und das sieht so ganz gut aus, allerdings sind die kleinen schwarzen Ränder links und rechts immernoch da (siehe Bild). Ich habe die schwarzen Balken oben/unten mit dem Timeline Output Blanking mal wieder weggemacht.
"Scale Full Frame with Crop" hab ich eingestellt, da hat sich nicht wirklich was verändert. Wahrscheinlich hat es schon jmd hier geschrieben, aber wie bekomme ich das Bild jetzt an den Seiten ausfüllend?
Meine Timeline und das Ausgangmaterial haben dieselbe Auflösung (bis auf die paar FHD clips) jetzt, da müsste das doch eigentlich bei den UHD Clips zumindest füllend sein, oder?
"Scale Full Frame with Crop" hab ich eingestellt, da hat sich nicht wirklich was verändert. Wahrscheinlich hat es schon jmd hier geschrieben, aber wie bekomme ich das Bild jetzt an den Seiten ausfüllend?