Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auflösungen Video Clips anders als Ausgangsmaterial
So, ich habe jetzt alle Compound Clips aufgelöst, habe die Timeline Auflösung mal auf UHD gestellt, denn die meisten Clips sind in der Auflösung und die FHD werden dann beim rendern mit upgescaled, richtig? ich hab mal einen clip zum test gerendered und das sieht so ganz gut aus, allerdings sind die kleinen schwarzen Ränder links und rechts immernoch da (siehe Bild). Ich habe die schwarzen Balken oben/unten mit dem Timeline Output Blanking mal wieder weggemacht.

"Scale Full Frame with Crop" hab ich eingestellt, da hat sich nicht wirklich was verändert. Wahrscheinlich hat es schon jmd hier geschrieben, aber wie bekomme ich das Bild jetzt an den Seiten ausfüllend? Sorry Meine Timeline und das Ausgangmaterial haben dieselbe Auflösung  (bis auf die paar FHD clips) jetzt, da müsste das doch eigentlich bei den UHD Clips zumindest füllend sein, oder?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auflösungen Video Clips anders als Ausgangsmaterial - von Nightworker - 25-01-2023, 13:18 13
RE: Auflösungen Video Clips anders als Ausgangsmaterial - von Nequeo - 25-01-2023, 16:21 16
RE: Auflösungen Video Clips anders als Ausgangsmaterial - von Nightworker - 28-01-2023, 17:07 17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  digitale Hygiene oder anders: ist die Anzahl der Tracks egal? Olli_B 2 1.997 02-01-2021, 16:35 16
Letzter Beitrag: Der Hans
  Video- und Tonspur auf verschiedenen Layern ohne die Clips zu De-Linken kleincrossi 5 3.266 10-10-2020, 11:26 11
Letzter Beitrag: kleincrossi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste