Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchmal spiele ich noch mit Legos ...
Hallo nochmal,

die Bausätze "Großes Mutterschiff" und "Viper" sind die original Blue Brixx Modelle. Nur meine eigenen Kreationen (=Büroecke und Startröhre) sind zu Teilen auch aus dänischen Steinchen. Über Bricklink bekommt man halt recht einfach was man für das eigene Design benötigt.
Für mich ist das alles "Lego" - ob das nun Cobi, Blue Brixx oder Xingbao ist - oder tatsächlich die völlig überteuerten Dinger sind. Den Begriff Lego kennt jeder - kein "normaler" Mensch weiß mit der Bezeichnung Klemmbausteine etwas anzufangen.

Speedbuilding und kurze Vorstellung des entsprechenden Sets habe ich auch eine Weile gemacht: Da hat man immer den gleichen Rahmen und ein ein sich geschlossenen Projekt. Zum Üben fand ich das super.
Hier ein Beispiel:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=kEGp7t4Pgck]

Ich wüsste nicht warum man sowas nicht machen sollte. Das ist eben eine Alternative.
Hardware: X570 | Ryzen 9 3950X | 128GB RAM | RTX 4090 24GB | 500 GB SSD (System) | 4TB SSD (ScratchDrive) | Eizo ColorEdge
Software: Windows 11 | Davinci Resolve Studio 18.6.6 Build 7

Storage: TrueNAS | 10GBase-T
Zitieren to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Manchmal spiele ich noch mit Legos ... - von Nightworker - 29-03-2023, 15:20 15
RE: Manchmal spiele ich noch mit Legos ... - von LennyNero - 01-04-2023, 12:09 12
RE: Manchmal spiele ich noch mit Legos ... - von Nightworker - 07-02-2024, 22:41 22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste