18-04-2020, 10:56 10
Hi an alle
danke erstmal für das Feedback.
Hier nochmal das Bild.
Es handelt sich um ein AU-PlugIn, das ich für meine Musiksoftware erworben habe und benutze - Addictive Drums2.
Hier nochmal das Bild mit der Fehlermeldung.
Ich habe auch in DVR die PlugIns disabled...
Das ist meine Grafikkarte
AMD Radeon R9 M290X 2048 MB
Über ein Betriebssystemwechsel werde ich nachdenken...dann gleich auf Catalina....
Wenn jemanden die Fehlermeldung was sagt, wäre ich dankbar.
Aber das andere Problem ist, wie gesagt, dass DVR irgendwo Dateien speichert, die 200GB gross sind und meine Platte in die Knie zwingen....das sind Log Dateien und meisten die selbe Datei mit einen .txt
@nomade
Wo werden die Projekte abgesoeichert? Ich kann diese nur im Projektmanager sehen, aber wo werden diese hinterlegt? Kann ich da was selber anlegen?
Danke für eure Feedbacks
Pino[attach=708,none,912][/attach]
danke erstmal für das Feedback.
Hier nochmal das Bild.
Es handelt sich um ein AU-PlugIn, das ich für meine Musiksoftware erworben habe und benutze - Addictive Drums2.
Hier nochmal das Bild mit der Fehlermeldung.
Ich habe auch in DVR die PlugIns disabled...
Das ist meine Grafikkarte
AMD Radeon R9 M290X 2048 MB
Über ein Betriebssystemwechsel werde ich nachdenken...dann gleich auf Catalina....
Wenn jemanden die Fehlermeldung was sagt, wäre ich dankbar.
Aber das andere Problem ist, wie gesagt, dass DVR irgendwo Dateien speichert, die 200GB gross sind und meine Platte in die Knie zwingen....das sind Log Dateien und meisten die selbe Datei mit einen .txt
@nomade
Wo werden die Projekte abgesoeichert? Ich kann diese nur im Projektmanager sehen, aber wo werden diese hinterlegt? Kann ich da was selber anlegen?
Danke für eure Feedbacks
Pino[attach=708,none,912][/attach]
iMac 2014 27" - 3,5 GHz Intel Core i5 - 16GB Speicher - Grafikkarte AMD Radeon R9 - mit Mojave 10.14.6 - Free Version von DaVinci 16 - jetzt DaVinci17