07-06-2020, 22:17 22
Ich würde es auch nicht als "Knacken" bezeichnen. Es ist, wie oben schon beschrieben, hochfrequenter, man kann es eher als kurz aufbauendes Fiepen bezeichnen. Sowas wie ein Handy oder anderes elektrisches Gerät könnte der Auslöser sein. Ein knacken wie bei einen fehlerhaften Kabel oder Stecker würde ich ausschließen. Würde das Geräusch, wenn ich mal bei Cubase was mache, mit einen kurzen heftigen Feedback vergleichen, was bei einen gewisssen Pegel unterbrochen wird.
Glaube aber nicht, das bei einen solchen Video mit irgendwelchen komplexen Audio-Plug-ins oder Routings gearbeitet wird
Glaube aber nicht, das bei einen solchen Video mit irgendwelchen komplexen Audio-Plug-ins oder Routings gearbeitet wird
System: Windows 11Pro, i9-11900F @ 2,50Ghz, 32,0Gb, NVIDIA GeForce RTX 3090 m. 24Gb, 2TB SSD
Kamera: Ronin 4D, Canon EOS R3, DJI Mini Pro, DJI Mavic 3, DJI Pocket2, Sony FDR-X3000, Obsbot Tail, Insta 360 One X
Software: DaVinci Resolve Studio 18, Cubase 9.5
Kamera: Ronin 4D, Canon EOS R3, DJI Mini Pro, DJI Mavic 3, DJI Pocket2, Sony FDR-X3000, Obsbot Tail, Insta 360 One X
Software: DaVinci Resolve Studio 18, Cubase 9.5