09-09-2020, 20:04 20
Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde - musste was anderes machen. Ich habe es jetzt ausprobiert. Ja es geht nur auf einen einzelnen Clip zu legen. Das ist für mich ok, dass es nicht die ganze Spur sein muss. Mit der Bedienung habe ich allerdings noch Probleme. Da ich nicht in Bänder trennen will, gehe ich davon aus, dass ich alle 4 Bänder gleich einstellen muss. Thres ist sicher wie beim Fairlight-Page, wo der Knick beginnen soll. Ratio 2 interpretiere ich mal als 2,0:1 (ab dem Threshold). Limit wollte ich eigentlich nicht. Am meisten irritiert mich aber, dass die Werte bei der Anzeige im Inspector (wo der Multibandcompressor dann erscheint) nicht übernommen werden (siehe Screen). Wenn man aber auf die Einstellungen (oben rechts) klickt stehen die gemachten Einstellungen doch in dem Fenster. Was stimmt nun? Was trägt man beim Limit ein wenn ich keins will? Auf der Fairlight-Page gibt es diese Einstellung gar nicht.
Eigentlich ist der Compressor von der Fairlight-Page, das was ich suche. Geht aber wohl nicht anders? Oder gibts da noch ladbare Plugins?
Gruß Uwe
Eigentlich ist der Compressor von der Fairlight-Page, das was ich suche. Geht aber wohl nicht anders? Oder gibts da noch ladbare Plugins?
Gruß Uwe
AMD Ryzen 7 3700K, 32 GB RAM
RTX 2070 Super 8 GB, Studio Treiber
M.2 1 TB, Win 10 Pro
Davinci Resolve 19 Studio (Dongle), V beta 3
RTX 2070 Super 8 GB, Studio Treiber
M.2 1 TB, Win 10 Pro
Davinci Resolve 19 Studio (Dongle), V beta 3