Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... höchste Zeit, mich mal vorzustellen!
#1
Servus im Forum,
nachdem ich jetzt doch schon 1 Jahr+ hier im Forum unterwegs bin, will ich mal meine Vorstellung nachholen.
Bin 60+ und komme aus der Ecke Reutlingen, ca. 30km südlich vom größten Dorf in der Republik: Stuttgart - The Länd ...

Komme aus der Fotografie und war mal lange Jahre bei einer für Fotografie / Imaging bekannten Firma aus Stuttgart beschäftigt.
Mit Beginn der C-Phase rückte die Fotografie bzw. die digitalen Alternativen/ Möglichkeiten wieder in meinen Fokus und ich versuchte mich in Sachen Streaming von den sonntäglichen Gottesdiensten (EmK Pliezhausen).
Das war der Anfang und aktuell bin ich am Erweitern meiner Perspektiven / Kenntnisse in Sachen Video, nicht nur mit iPhone ...

Danke an alle, die mir bisher gute Tipps und Empfehlungen gegeben haben!

Grüße aus dem Süden
Martin
Zur eingesetzten Technik:
Kamera für Stream: Sony alpha C6400; BM Atem mini pro
PC: LT-Concept,Intel i7-9750 @2,6GHz, 64Bit, 16 GB RAM, W10 pro, GeForce GTX 1660 Ti
SW Bearbeitung: daVinci 17.2.11 Studio
Zitieren to top
#2
Hey, dann mal ein ganz großes Willkommen von mir!

Habe aus Pliezhausen tatsächlich Verwandte. Allerdings schon ewig her dass ich dort mal war.
Ein wirklich schöner Ort. Die ganze Umgebung irgendwie. Perfekt zum filmen. Smile
Computer: Mac Mini M1 (8GB RAM)
Software: MacOS 12.4 / Davinci Resolve Studio
Kamera/Equipment: BPCC6k Pro, Atem Mini, Canon EF-S 10-18, Irix Cine 11mm
Zitieren to top
#3
Servus Martin!

Tolle nachträgliche Vorstellung. Nach einem Jahr kennst du dich im Forum ja schon aus.

Weiterhin viel Spaß - Ianus
Betriebssystem: Windows 11 Pro, 11 Home
Camcorder: Panasonic GH6, AC90, FT5, FT2, Insta360 X4
NLE: DaVinci Resolve Studio 21b2, Fusion Studio 21b2, Affinity by Canva, Blender
Hardware: i9 13900K, 64GB, RTX 5060 TI 16GB, Lenovo IdeaPad 5, i5, 16GB, intel iRIS, SpyderX Elite
Zitieren to top
#4
Willkommen, dann bist Du ja ein alter Hase ;-)

Spannende Projekte, die Du hast/machst!

Ich freue mich darauf, etwas von Dir zu sehen!
Windows 10 Pro 64 bit
32 GB Ram
8 Kern AMD Ryzen (16 Threads)
Unzählige Festplatten, Windows und Apps auf M2 SSD
Nvidia GTX1070
Video: DaVinci Resolve 17 Studio, Sony Vegas Pro, Magix Video Pro X, Hitfilm, Adobe Premiere, Avid,FinalCut Blender

Audio: Samplitude Pro X5, Reaper, Fairlight, ProTools
Bild: Affinity Suite (Designer, Foto, Publisher)
Soundkarte: RME UFXII, Zoom H6
Kamera: Panasonic Lumix FZ2500, GoPro, Zoom Q8,
unzählige Mikrofone (von Richtrohr bis Kugel)
Zitieren to top
#5
dann auch von mir:

willkommen und so!

Blume
Hardware: X570 | Ryzen 9 3950X | 128GB RAM | RTX 4090 24GB | 500 GB SSD (System) | 4TB SSD (ScratchDrive) | Speed Editor Eizo ColorEdge CG + CS, LG UltraFine
Software: Windows 11 | Davinci Resolve Studio

Storage: TrueNAS | Unraid | 10GBase-T OMV
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich stelle mich vor Lukass 3 1.402 18-03-2026, 23:55 23
Letzter Beitrag: UweJunker
  Ich möchte mich vorstellen Logon 5 6 6.468 19-05-2024, 09:39 9
Letzter Beitrag: LennyNero
  ich hoffe Da Vinci Resolve Studio bringt mich weiter ... RhB-Kurt 5 7.584 22-05-2022, 06:42 6
Letzter Beitrag: Nightworker
  Möchte mich doch auch mal Vorstellen... MissNeko 8 8.844 23-04-2022, 11:15 11
Letzter Beitrag: kpot11
  Für mich etwas sehr unübersichtlich Pirol 5 7.243 19-06-2021, 08:57 8
Letzter Beitrag: Ianus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste