Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Wie kann ich meine Beträge im Forum editieren?
#1
Hallo,
wie kan ich MEINE Beiträge im Forum nachträglich editieren?
Habe heute einen Beitrag im "Bieten" eingestellt und wollte noch Anpassungen vornehmen. Leider konnte ich nichts finden - von anderen Foren kenne ich die Option, dass die Beiträge von dem erstellenden Mitglied nachträglich korrigiert werden können. Hab ich die Option hier nur nicht gefunden?
Grüße uns Danke für die Aufklärung - Martin
Zur eingesetzten Technik:
Kamera für Stream: Sony alpha C6400; BM Atem mini pro
PC: LT-Concept,Intel i7-9750 @2,6GHz, 64Bit, 16 GB RAM, W10 pro, GeForce GTX 1660 Ti
SW Bearbeitung: daVinci 17.2.11 Studio
Zitieren to top
#2
Das kannst Du auch hier, für eine begrenzte Zeit. Rechts unten gibt's einen Bearbeiten-Knopf.
Darauf die Maus halten und die gewünschte Methode auswählen.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#3
(07-06-2023, 02:57 2)nomade schrieb: Das kannst Du auch hier, für eine begrenzte Zeit. Rechts unten gibt's einen Bearbeiten-Knopf.
Darauf die Maus halten und die gewünschte Methode auswählen.
Die ist aber leider meist zu kurz.
kurt
// Lesen > TESTEN > Wissen!

RESOLVE-18.6.5.0007 Studio ; EDIUS-11.11.14138-WG
WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364); i7-6700k, 32 GB RAM, NVIDIA RTX-3070, SSD 500 GB; SSD 1 TB extern, 3 x HDDs etc.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste