10-04-2021, 14:45 14
Also...
Bios und Windows wurde auf den neuesten Stand gebracht. RAM von 16 auf 32 aufgestockt.
16er deinstalliert.
17.1.1 runtergeladen, entpackt und installiert.
Fehlermeldung: Failed to install davinci Panels Countiniue with other components?
Wenn ich auf ja klicke installiert er zwar weiter aber 17.1.1 lässt sich trotzdem nicht starten.
Jetzt lässt sich über Systemsteuerung Davinci control Panels und Davinci Keyboards nicht mehr deinstallieren. - Was soll den der Quatsch.
Hab manuell dann alles von Blackmagic und DVR gelöscht.
Neuer Versuch: jetzt Fehlermeldung SETUPRESOLVE 0x80070020 Error creating or opening
C:\Users\Armin\AppData\Local\temp\ResolveInstallLog.txt:
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
Ich wüsste nicht welcher Prozess da offen sein sollte.
Bin kurz davor das ganze aus dem Fenster zu werden. 3 Stock;-))
Grüße
Armin
Bios und Windows wurde auf den neuesten Stand gebracht. RAM von 16 auf 32 aufgestockt.
16er deinstalliert.
17.1.1 runtergeladen, entpackt und installiert.
Fehlermeldung: Failed to install davinci Panels Countiniue with other components?
Wenn ich auf ja klicke installiert er zwar weiter aber 17.1.1 lässt sich trotzdem nicht starten.
Jetzt lässt sich über Systemsteuerung Davinci control Panels und Davinci Keyboards nicht mehr deinstallieren. - Was soll den der Quatsch.
Hab manuell dann alles von Blackmagic und DVR gelöscht.
Neuer Versuch: jetzt Fehlermeldung SETUPRESOLVE 0x80070020 Error creating or opening
C:\Users\Armin\AppData\Local\temp\ResolveInstallLog.txt:
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
Ich wüsste nicht welcher Prozess da offen sein sollte.
Bin kurz davor das ganze aus dem Fenster zu werden. 3 Stock;-))
Grüße
Armin