28-10-2022, 10:48 10
Herr P.,'https://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/2082-zwei-grafikkarten-sinnvoll/&postID=18394#post18394' schrieb:??? ?( Aber die RTX hat doch drei Display-Port Anschlüsse (und einen HDMI glaube ich), die du auch alle drei nutzen kannst, wozu dann die andere im System lassen?Ich hab an meiner P4000 jetzt seit kurzer Zeit auch zwei Monitore dran, den großen 27" WQHD und einen kleineren (meine das ist 22"...), das geht doch problemlos...Hallo Manfred,
Oder willst du mehr als drei Monitore verwenden???
Gruß,
Manfred
ja, der Wunsch ist, mehr als drei (bzw. 4) Monitore anzuschließen. Bestenfalls 8, um über die NVIDIA Mosaik Funktion für Kunden auf 8 Randlosmonitoren ein großes Display zur Verfügung zu stellen.
Windows 10 Pro 64 bit - Davinci Resolve Studio (immer aktueller Updatestand) - QuadCore Intel Core i7-6700K, 4200 MHz - Motherboard Asus Z170-A - DDR4 48 GB
nVIDIA Quadro P4000 8GB - mehreren HDDs und SSDs (Betriebssystem und Cache liegen auf getrennten SSDs) - Blackmagic Speed Editor
nVIDIA Quadro P4000 8GB - mehreren HDDs und SSDs (Betriebssystem und Cache liegen auf getrennten SSDs) - Blackmagic Speed Editor