30-12-2025, 19:00 19
- fehlenden Zugriffsrechten
die sind bei mir immer gleich, da ich alleiniger Herrscher meines Apfels bin (hab auch nachgeschaut, ich darf alles- es ist eine externe Platte)
- fehlendem oder nicht lesbarem Timecode
aber wie das denn, ich hab doch nichts dran geändert. Aber wer weiß, zwischen 0 und 1 gibt es ja unendliche Möglichkeiten.
- merkwürdigen Zeichen in den Pfad- oder Clipnamen
der Pfad ist frei von allem was nicht ins englische passt, ich kenn das ja schon von diversen Programmen, letzteres ist nicht geändert worden
Aber, ich gebs zu, dieses Mal war es auch nicht das verschieben ins Archiv. Ich hab einfach nen Anfänger-Fehler
gemacht und den Clip von der SD geladen,
auf die schnelle bearbeitet und dann erst den Clip in meinen Ordner gelegt (das ging bei Pr), um das Projekt am nächsten Tag für die nächten Clips zu öffnen.
Deine letze Beschreibung werd ich im neuen Jahr dann mal ausprobieren.
Danke nomade!
Ich nehm allerdings auch noch weitere Vorschläge dankend an.
die sind bei mir immer gleich, da ich alleiniger Herrscher meines Apfels bin (hab auch nachgeschaut, ich darf alles- es ist eine externe Platte)
- fehlendem oder nicht lesbarem Timecode
aber wie das denn, ich hab doch nichts dran geändert. Aber wer weiß, zwischen 0 und 1 gibt es ja unendliche Möglichkeiten.
- merkwürdigen Zeichen in den Pfad- oder Clipnamen
der Pfad ist frei von allem was nicht ins englische passt, ich kenn das ja schon von diversen Programmen, letzteres ist nicht geändert worden
Aber, ich gebs zu, dieses Mal war es auch nicht das verschieben ins Archiv. Ich hab einfach nen Anfänger-Fehler
gemacht und den Clip von der SD geladen, auf die schnelle bearbeitet und dann erst den Clip in meinen Ordner gelegt (das ging bei Pr), um das Projekt am nächsten Tag für die nächten Clips zu öffnen.
Deine letze Beschreibung werd ich im neuen Jahr dann mal ausprobieren.
Danke nomade!
Ich nehm allerdings auch noch weitere Vorschläge dankend an.
Mac Studio 2022, 21, M1 Ultra, 64GB RAM
MacOs 14.X.X
DaVinci Resolve Studio (20), Final Cut Pro X und Co., Premiere CC (in Abwicklung, bin verärgert)
NAS: WD My Book Duo
MacOs 14.X.X
DaVinci Resolve Studio (20), Final Cut Pro X und Co., Premiere CC (in Abwicklung, bin verärgert)
NAS: WD My Book Duo