23-05-2020, 18:00 18
Hallo Community,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich Daviinci Resolve. Seitdem ich auf meinem neuen PC die neuste Version heruntergeladen habe erscheint kein Bild mehr im Playback oder in der Timeline. Der Ton jedoch funktioniert. Auch im Mediapool erscheintder Tumbnail.
Hier einige Daten zu meinem neuen PC:
Gaming PC eSports RTX2060 Super
Ich wäre euch extrem dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt denn ich bin verzweifelt. Da ich technisch eine Niete bin bräuchte ich eine einfache Erklärung.
Danke für die Unterstützung.
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich Daviinci Resolve. Seitdem ich auf meinem neuen PC die neuste Version heruntergeladen habe erscheint kein Bild mehr im Playback oder in der Timeline. Der Ton jedoch funktioniert. Auch im Mediapool erscheintder Tumbnail.
Hier einige Daten zu meinem neuen PC:
Gaming PC eSports RTX2060 Super
- ASUS PRIME Z370-P II Gaming-Mainboard mit übertaktetem Intel Core i7 9700K-Prozessor
- RAM: 16 GB LED DDR4-Arbeitsspeicher (2x 8 GB GSKILL Trident Z RGB DDR4 3200 MHz)
- Speicher: 500 GB M.2-SSD (Samsung 970 EVO Plus), 1 TB HDD (Seagate Barracuda)
- Grafikkarte: ASUS ROG-STRIX-RTX2060S-A8G-GAMING
- AIO-Wasserkühlung H100x der Corsair Hydro Series
Ich wäre euch extrem dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt denn ich bin verzweifelt. Da ich technisch eine Niete bin bräuchte ich eine einfache Erklärung.
Danke für die Unterstützung.