Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reihenfolge der Timelines verschiebt sich ungewollt von selbst
#13
Hallo,

ich kämpfe auch schon eine zeitlang damit. Als einzigsten Grund kann ich mir vorstellen, dass die Timelines in der Reihenfolge des Erstellen sortiert werden und das anschließende Umsortieren nicht möglich ist.

   

Aber da gibts noch mehr Punkte die mich immer weiter zu Adobe treiben.

Grüße
Udo
Davinci Resolve Studio mit SpeedEditor, Adobe Foto, alles immer aktuelle Version (kein Beta)
Cameras: Sony FDR-AX53, Canon EOS 5D3, Canon PowerShot G5x, iPhone Xr
Rechner: iMac 24" M1 8/8, immer aktuelle BS-Version, 16GB RAM, 1TB SSD intern, 2x2TB NVME extern
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reihenfolge der Timelines verschiebt sich ungewollt von selbst - von udalrich - 15-06-2023, 14:31 14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audiospur verschiebt sich ungewollt Christine 6 1.244 03-12-2022, 19:13 19
Letzter Beitrag: Christine
  Warum kann ich verschiedene Timelines nicht zusammenfügen Wade46 1 785 10-08-2019, 21:09 21
Letzter Beitrag: 1944er

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste