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Merkwürdig ist doch, dass es jetzt wochenlang problemlos lief.
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um welche Art von Videos handelt es sich denn überhaupt?
Sind es nun evtl. etwas andere Video Clips als vorher?
Vielleicht andere Kamera?
Andere Auflösung?
Bye Uwe
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Ich habe auch schon Clips genommen die ich schon fertiggstellt (gerendert) habe. Die sind noch bei "Projects" gespeichert. Diese liefen ja vorher auch einwandfrei, jetzt nicht mehr.
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@Klaus der Erste schau mal hier:
http://www.davinci-resolve-forum.de/inde...8#post5828
Ich habe das gleiche Problem gehabt, komisch das es bei manchen Grafikkarten wohl immer noch Probleme gibt.
Geh einfach wieder bei der Version einen Schritt zurück.
Hoffe es hilft
Grüße
Kai
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Hallo Kai,
das ist ne gute Idee.
Ich habe noch die älteren Versionen im downloadordner.
Werde ich morgen mal probieren,
danke.
Bis dann,
Klaus D.
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Hallo liebe Helfer.
Die Idee von Kai "hat mich gerettet".
Eine ältere Version runtergeladen (16.1) und alles läuft wieder einwandfrei.
Vielen Dank allen Helfern.
Zu Hans:
"Wenn dich meine einfachen Fragen schon überfordern, und keine Bereitschaft zur Beantwortung da ist, fehlt für mich leider jegliche Grundlage dir bei deinem Problem zu helfen."
Ein "mit diesen wenigen Angaben kann ich leider nicht helfen" hätte sicher auch gereicht".
Nicht jeder, ich auch nicht, ist so versiert was Computer und deren Ausstattung angeht um solche technischen Fragen ausreichend zu beantworten.
Und ein Zwang zum helfen besteht in diesem Forum sicher auch nicht.
Nochmals danke an alle Helfer zu diesem und auch anderen Problemen von mir in diesem Forum.
Ich hoffe auch weiterhin auf Hilfe von euch bei weiteren Problemen.
Bis dann,
Klaus D.
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Hallo
Ich hatte genau das gleiche Problem mit der aktuellen Version.Timline ruckelt und springt ist praktisch nict benutzbar.
Mit der Vorversion war alles problemlos.
Auf anderen Rechner installiert mit dem gleichen unbefriedigendem Ergebniss.
Jetzt wieder auf die Version 16.2.05 gewechselt alles wieder so wie es sein soll.
Gruß Martin
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