01-11-2020, 13:40 13
Hi,
Ich habe mir Davinci Studio vor einigen Wochen zugelegt, leider habe ich derzeit ein größeres Problem, das inzwischen nervt.
Das Programm stürzt beim Exportieren eines Videos ab.
Das komische daran ist nur, es passiert Spontan. Wenn ich Testweiße ein Video nehme und es mehrmals Exportiere, dann kann es sein dass es zwei mal ohne Probleme Exportiert und ab dem dritten mal, zwei mal hintereinander abstürzt.
Es stürzt aber nur beim Exportieren ab, beim schneiden macht es keine Anzeichen.
Es kommt aber auch keine Fehlermeldung, es schließt sich einfach.
Bisher habe ich schon einiges versucht, aber nichts hat etwas gebracht.
-Exportieren über Grafikkarte - CPU
-Windows Updates Installiert
-Programm neu installiert
-Andere Einstellungen beim Exportieren H264 / H265
Meine Hardware:
-Intel Core i7-4770
-AMD RX5700XT
-Sandisk SSD
-16GB DDR 3 RAM
-750 Watt Netzteil
-Windows 10
Ich hoffe jemand hat eine Idee, die ich noch versuchen könnte. So macht derzeit das Arbeiten unter Beaufsichtigung des Exportiervorganges keinen sinn.
Danke schon mal
Viele Grüße
Ich habe mir Davinci Studio vor einigen Wochen zugelegt, leider habe ich derzeit ein größeres Problem, das inzwischen nervt.
Das Programm stürzt beim Exportieren eines Videos ab.
Das komische daran ist nur, es passiert Spontan. Wenn ich Testweiße ein Video nehme und es mehrmals Exportiere, dann kann es sein dass es zwei mal ohne Probleme Exportiert und ab dem dritten mal, zwei mal hintereinander abstürzt.
Es stürzt aber nur beim Exportieren ab, beim schneiden macht es keine Anzeichen.
Es kommt aber auch keine Fehlermeldung, es schließt sich einfach.
Bisher habe ich schon einiges versucht, aber nichts hat etwas gebracht.
-Exportieren über Grafikkarte - CPU
-Windows Updates Installiert
-Programm neu installiert
-Andere Einstellungen beim Exportieren H264 / H265
Meine Hardware:
-Intel Core i7-4770
-AMD RX5700XT
-Sandisk SSD
-16GB DDR 3 RAM
-750 Watt Netzteil
-Windows 10
Ich hoffe jemand hat eine Idee, die ich noch versuchen könnte. So macht derzeit das Arbeiten unter Beaufsichtigung des Exportiervorganges keinen sinn.
Danke schon mal
Viele Grüße