Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Zugriff mehr auf Projekt
#1
Einen schönen guten Tag an alle hier!

Ich habe bereits das Forum durchsucht, um zu sehen, ob es ein ähnliches Problem bereits gab, zumindest konnte ich keins finden, das auf meine Situation passt (wenn doch dem so sei, bitte ich um Entschuldigung!)

Ich hab an meinem Projekt gearbeitet, vor zwei Tagen hatte ich sicherheitshalber eine Sicherung erstellt, da ich fast fertig war (also das Projekt als neues Projekt gespeichert).
Gestern stürzte Davinci bereits ein paar Male ab, als ich im Color Grading Bereich arbeitete. Nun wollte ich heute die Sicherung öffnen, es lädt immer bis 100%, dann passiert eine Weile gar nichts und schließlich stürzt das Programm total ab. Es gibt keinen Fehlermeldung, es ist einfach geschlossen. 

Daraufhin habe ich das Programm gelöscht/deinstaliert und die neueste Version runtergeladen. Das Problem ist leider das selbe geblieben. 

Ich benutze die Vollversion mit einem Dongle. 
Falls diese Infos helfen sollten:
AMD FX™-8350 Eight-Core Processor              4.00 GHz
RAM 32 GB
Windows 10 Pro

Natürlich geb ich gern mehr Infos raus, wenn es behilflich ist!

Ich wäre sehr dankbar über Ratschläge(Ideen etc.!
Schneide gerade an meinem Masterfilm und war so gut wie fertig, das ist etwas ärgerlich.
Zitieren to top
#2
Ich sollte noch erwähnen, dass das vorherige Projekt weiterhin öffnen kann, also das vor der Sicherung.
Nur beim Versuch die Sicherung zu öffnen, stürzt das Programm ständig ab.
Könnte es eventuell mit dem Speicherort oder Cache zu tun haben?
Zitieren to top
#3
Vielleicht eine korrupte Videodatei?
Betriebssystem: Windows 11 Pro, 11 Home
Camcorder: Panasonic GH6, GH3, AC90, FT2, FT5, GOPRO HD 1, 2, 3+black, Manfrotto MVG460 Gimbal
NLE: DaVinci Resolve Studio 18.6.6, Fusion Studio 18.6.6, Blender, Affinity Photo, Adobe Production Premium CS6
Hardware: i9 13900K, 64GB, RTX 2060 SUPER Ventus 8GB, Lenovo IdeaPad 5, i5, 16GB, intel iRIS, SpyderX Elite
Zitieren to top
#4
Danke für den Hinweis!

Das könnte eine Möglichkeit sein, da ich zuletzt den gerenderten Film als mp4 in eine neue timeline gepackt hatte. Ich wollte etwas testen.
Wenn dem so ist, bestünde die Möglichkeit hier etwas zu machen, dass ich wieder Zugriff zum Projekt erhalte?
Zitieren to top
#5
Den Film, der vielleicht unvollständig gerendert ist, einfach umbenennen, so dass DR ihn nicht mehr findet?

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#6
Wow, es sind wirklich manchmal die einfachsten Sachen, es hat geholfen!
Vielen vielen Dank, sie haben mir einige Stunden erneute Arbeit am Feinschnitt gerettet!

Ich wünsche noch einen schönen Tag! Smile
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DR crasht bei Zugriff auf NAS SteveHH1965 14 2.607 06-02-2023, 01:42 1
Letzter Beitrag: nomade
  Davinci Crash - Projekt öffnet nicht mehr - 16.2 - Mac travis 3 2.045 01-01-2021, 11:06 11
Letzter Beitrag: nomade
  Ein Projekt ist verschwunden und zwei weitere lassen sich nicht mehr öffnen Viper2280 6 3.334 15-04-2020, 21:28 21
Letzter Beitrag: berndhl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste