Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reihenfolge der Timelines verschiebt sich ungewollt von selbst
#11
Da ich noch nicht die 18.5 Beta aufgespielt habe, wäre es natürlich möglich, dass nach dem Update das Problem beseitigt ist. Ich warte aber ganz bewusst auf die finale Version, weil ich derzeit an aktuellen Projekten arbeite, die fristgerecht fertiggestellt werden müssen. Man weiß ja nie, was plötzlich nicht mehr so läuft, wie man es gewohnt ist.

Wechselt aber doch bitte mal zwischen euren Timelines wild hin und her, editiert mal etwas, kopiert z.B. einen Titeleffekt aus einer Timeline in eine andere Timeline usw.
Wenn eure Reihenfolge dabei stets erhalten bleibt, muss irgendetwas in meiner Konfiguration dazu führen, dass da etwas durcheinander gerät. Kann mir nur nicht erklären, was das sein sollte.
DR Studio 18.6.5 
Fusion 18.6.4 
Final Cut Pro X 10.6.5 
Apple Studio Display 27 Zoll
Mac Studio M2 Ultra, 128 GB Ram
Presonus StudioLive 32 SX Mixer 
Canon XF605
Mac OS 14.3
Zitieren to top
#12
Auch bei der bisherigen Version 8.14 bleibt bei mir die Reihenfolge wie eingestellt auch mit kopieren von Titeln.
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
#13
Hallo,

ich kämpfe auch schon eine zeitlang damit. Als einzigsten Grund kann ich mir vorstellen, dass die Timelines in der Reihenfolge des Erstellen sortiert werden und das anschließende Umsortieren nicht möglich ist.

   

Aber da gibts noch mehr Punkte die mich immer weiter zu Adobe treiben.

Grüße
Udo
Davinci Resolve Studio mit SpeedEditor, Adobe Foto, alles immer aktuelle Version (kein Beta)
Cameras: Sony FDR-AX53, Canon EOS 5D3, Canon PowerShot G5x, iPhone Xr
Rechner: iMac 24" M1 8/8, immer aktuelle BS-Version, 16GB RAM, 1TB SSD intern, 2x2TB NVME extern
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audiospur verschiebt sich ungewollt Christine 6 1.105 03-12-2022, 19:13 19
Letzter Beitrag: Christine
  Warum kann ich verschiedene Timelines nicht zusammenfügen Wade46 1 730 10-08-2019, 21:09 21
Letzter Beitrag: 1944er

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste