Beiträge: 155
Themen: 39
Registriert seit: Jan 2019
Habe jetzt auch die neuste 16.2 Version installiert und nun funktioniert die timeline Vorschau wieder so wie sonst. Ist ja dann doch schnell behoben wurden.
Gruß! Gerd
Beiträge: 1.917
Themen: 227
Registriert seit: Aug 2018
Hobbys: Hundeausbildung, Foto-/Videografie
bei allen Problemen, die in der Software mal auftauchen, kann m.E. gesagt werden, dass die Crew von Blackmagic doch sehr schnell und kompetent reagiert.
Ich finde es sowieso beeindruckend, wie diese komplexe Software immer noch durchschaubar für die Ersteller ist.
Ich weiß nicht ob das bei anderen Herstellern auch so ist.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Beiträge: 2.275
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2018
Ein Programm, das keine Fehler mehr hat, ist veraltet ;-)
Diesmal war es aber wohl ein blöder, kleiner Fehler, der nur bei bestimmten Hardwarekonstellationen auftrat, sonst wäre es gar nicht so schnell gegangen.
Selbstverständlich gab es ein ausgiebiges Testprogramm: die Zahl 55 ist der 55. Build der Software. Aber beim PC kann kein Mensch sämtliche denkbaren Konfigurationen durchtesten…
- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max